Veröffentlicht in Advent, Familie, Fotos

Der Adventskalender für 2021


Wenn ihr oben auf das Bild oder den Text darunter klickt, landet ihr auf meinem für euch erstellten Adventskalender. Den erstelle ich bereits seit einigen Jahren. Den Anbieter musste ich auch schon wechseln, da die Firmen ab und an ihre Dienste einstellen. Dieser Anbieter, „Tuerchen.com“ bietet schon seit drei Jahren eine einfach zu benutzende Plattform zur Gestaltung an. Sie steht Euch ebenfalls kostenlos zur Verfügung! Es reicht einfach eigene Bilder oder beliebige YouTube Videos einzubinden. Anschließend könnt ihr der Familie, Freunden und Bekannten über einen Link euer Kunstwerk zugänglich machen. Auch auf Facebook ist eine Einbindung möglich (habe ich aber nicht ausprobiert). Die Einbindung auf WordPress ist mir nur auf die hier praktizierte Weise gelungen (Falls es jemand hinbekommt, wäre ein Hinweis nett). Wenn euch die implementierte Werbung stört, ist ein Obolus zu entrichten.
Also versucht es einmal. Es ist allemal unterhaltsamer als immer die gleichen Talkshowgäste im Wohnzimmer rumsitzen zu haben. 😉
Ungeachtet der Unbilden, die scheinbar kein Ende finden, eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Wenn ihr die Vorweihnachtszeit liebt, dann schaut auch auf meine aktualisierte Seite:
ADVENT

Es gibt ihn , den Weihnachtsmarkt 2021! Wie lange der Bürgermeister standhält, bleibt abzuwarten, denn Kritik gibt es reichlich.
Zwischenergebnis:
Nach zwei Tagen ist der Markt lt. Landesverordnung geschlossen. Bis Montag warten die Händler nun auf einen „weisen“ Richterspruch“.

Einige Bilder aus besseren Tagen!

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..