Our Family (the hard core)


Eine Familie ist in Ordnung,
wenn man den Papagei
unbesorgt verkaufen kann.
William Penn Adair „Will“ Rogers (1879-1935), amerik.
Humorist

heidi01

Ich bin Heidi aus Erfurt

Jahrgang 1954,
mein Auto gegen mich,
Sport Biathlon ohne Ende,
Handarbeiten,
Reisen,
unser Gärtchen,

Hi,
wie ihr sehen könnt, bin ich die Chefin! Das der Familie klar zu machen, ist immer ein regelrechter Kampf. Energische Wortmeldungen reichen bei uns meist nicht aus. Vor dem Einschlafen lese ich immer etwa eine halbe Stunde. Dann bin ich in einer anderen Welt. Leider nicht immer in einer besseren.

sigi02

Ich bin Siegfried (Sigi) aus Erfurt

Jahrgang 1943,
fotografiere gern und viel,
höre gern Musik aller Art,
Kochen (sonst ginge es einigen hier schlecht)
mein Computer,
unser Garten,

Hallo,
alle sagen mir ständig: „Dir geht’s doch gut“. Dabei bin ich hier der einzige, der zu Hause sitzt und ständig Freizeit bei bescheidener Rente hat.  Gegen geistigen Verfall hat mir Susan vor  Jahren eine Domäne eingerichtet. Alles was hier bisher zu sehen ist, entstammt meiner Intension, obwohl jedem das Gastautorenrecht eingeräumt wird!

claudia01

Ich bin Claudia aus Düsseldorf

Jahrgang 1980,
fotografiere viel,
höre gern Musik,
Telefonmuffel

Hi,
nun habe ich mein Diplom als Grafikdesignerin schon eine Weile! Mit meinem Job hatte ich ursprünglich etwas andere Vorstellungen. Das Geschäft, als Freiberufler, hat aber auch seinen Reiz. Bestellungen die meine Kreativität fordern sind immer willkommen. (Irgendwann gibt es mal mehr auf meiner eigenen HP zu sehen!) Nachdem es auch mich hier in den Ruhrpott verschlagen hatte, haben wir (ich mit Alex) in Düsseldorf eine hübsche Wohnung mieten können. Zum Bratwurstessen fahre ich (wir)dann mal nach Thüringen!

susan01

Ich bin Susan aus Wiesbaden /Altafulla (ES)

Jahrgang 1976,
bin Zwilling,
höre gern Musik,
auf Großseglern schippern!

Hi,
ich will euch mal was sagen, über Beamte macht man keine Witze. Ich arbeite hart. Nach jahrelangen Pendeln fühle ich mich in Wiesbaden gut aufgehoben. Meine Masterarbeit liegt nun schon eine Weile hinter mir. Da habe ich gedacht, eine kleine Familie sollte sein!  Mit Oscar und Fritz ist das trefflich gelungen!

silke01

Ich bin Silke aus Erfurt

Jahrgang 1970,
meine zwei Mädchen,
mein Job,
Fan von Werder Bremen

Hallo,
ich bin noch in meiner alten Heimat. Meine beiden Geschwister gingen ja andere Wege. Ich hoffe auch weiterhin mit meinen zwei Mädchen, und Andreas, ein starkes Team zu sein!  Die Mädchen, sind bereits aus dem Haus. Daran habe ich mich noch nicht so recht gewöhnen können.

andreas01

Ich bin Andreas aus Erfurt

Jahrgang 1978,
höre gern Musik,
Schenkt mir Mutter eine Theaterkarte komme ich auch mit.

Hi,
wie ihr sehen könnt, geht es mir gerade recht gut. Ich hoffe das dies auch weiterhin so bleibt.
Möglicherweise habt ihr von mir schon mal ein Päckchen erhalten. Vorausgesetzt ihr bestellt bei einem der großen Internetanbieter!

sascha01

Ich bin Sascha aus Menden

Jahrgang 1972,
Natur pur z.B. Angeln,
höre gern Balladen,
(Pur, BAP)
Ich mag meine kleine Familie,
und vor allen Dingen den BVB.

Moin,
die Aufschrift auf meinem T-Shirt ist nur bedingt richtig. Ich bin, wie so viele hier, zugewandert. Aber ich mag die Leute im Revier. Auf meinem Rost liegen „Thüringer Rostbratwürste“. Dazu benötigt man „Bornsenf“! Das konnte ich mittlerweile auch hier klar machen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s