Veröffentlicht in Familie

nach dem dritte Mal verstehe ich auch!


Na ja; so vieler Erklärungen bedurfte es bis ich die Geschichte mit dem Video verstanden hatte.
Also um es kurz zu erklären: Flo ist heute mit seiner Fußballmannschaft in Frankfurt beim DFB eingeladen. Dazu hat Claudi das kleine Video erstellt und Flo hat damit gewonnen. Eingefädelt hatten diese Sache die Vatis der Fußballbuben bei Ihrem Stammtisch.
Hier noch der Link Vom Sponsor DB!:
TOP ELF GESUCHT!

    

Nun hatten wir doch tatsächlich eine Anfrage durch das Fernsehen, bezüglich des Themas Patchworkfamilie. Die Frauen meinten aber, sie wollten sich nicht wie bei “Bauer sucht Frau” verklapsen lassen. Also verzichten wir auf eine mögliche Gage von 1000,-€.
Dann gab es noch den Fall Nikolaus Brender und was mich besonders in Rage brachte den Fall Sergej Lochthofen. Jetzt will ich mich dazu nicht mehr ereifern. Für die interessierten Lokalpatriotisten hier ein interessanterLink:
Altpapier vom Freitag – Out of Workuta
So, nun verspüre ich Hunger. Allen einen schönen zweiten Advent!

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..