Veröffentlicht in Familie, Kinder

Tenemos vacaciones escolares!


Wir haben schon unsere Taschen gepackt und sind auf dem Weg zu euch! Na toll! Heidi wird euch morgen in Frankfurt auf dem Flughafen abholen.
Oscar und Fritz haben nun Ferien. Und das bedeutet Kinderbetreuung für die nächsten 12 Wochen. Über das Jahr gibt es in Spanien, im Gegensatz zu Deutschland, nur wenige freie Schultage aber im heißen Sommer dann um so mehr. Da ist eine große und leistungsfähige Familie gefragt! In Deutschland kostet eine Woche Ferienlager so zwischen 250 und 300€. Das mal 12 Wochen und zwei Kinder, dürfte selbst für eine gut verdienende Familie ein stattlicher Betrag sein.
Wir haben auch schon Pläne für die nächsten Tage, doch ob die Jungens diese teilen, muss sich erst herausstellen? Die Hauptsache: das W-Lan ist verfügbar und lahmt nicht. Dann drückt mal die Daumen.

Wir haben Ferien!
Oscar Fritz Wir haben Ferien!
Werbeanzeigen

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.