Veröffentlicht in Familie, Genuss, Kultur & Veranstaltungen, Kunst, Wetter

Let’s Have e Party!


KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Das ist meine Geburtstagstorte! Die wollte ich euch auch mal zeigen. Großes Lob für Heidi, das leckere Stück kommt nämlich nicht vom Bäcker!
Es ist eine Pistazien-Schoko Torte. (Rezeptur auf Anfrage)
Hier nun unser Rosmarienstrauch am Heiligabend um Nachmittag 14:00 Uhr und 14°C. Dem kommen diese Temperaturen auch spanisch vor und so begann er seine Freude durch viele Blüten zum Ausdruck zu bringen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Heidi und ich waren neulich zum Eishockey. Wir hatten es schon länger vor aber auch 300 m Fußweg können  eine erhebliche Hürde sein. Das letzte Mal spielte der heimische “SC Turbine” noch unter freiem Himmel. Nun der Name ist heute “
Black Dragons und damals reichten noch zwei Schiedsrichter. Heute benötigt man deren vier. Erstaunlich war die Pausenmusik: Let’s Have e Party! mit Wanda Jackson und ähnliche Songs waren zu hören. darauf freuten wir uns damals schon. Denn diese Musik spielte der  AFN oder NDR nur gegen Mitternacht. Deshalb kam ich auf obigen Titel für diesen Beitrag.  Es war übrigens eine fast familiäre, unterhaltsame Veranstaltung mit Würstchen, Bier oder wahlweise Glühwein. Bei knapp 900 Zuschauern kannte wohl fast jeder jeden. (Ergebnis 5:1 für uns!)
Da unser Kulturbudget noch nicht ausgeschöpft war, besuchten wir gestern im Opernhaus “
Gräfin Mariza”, das ist so eine Art „Rosamunde Pilcher” mit Musik. Wir fanden es ganz amüsant und die angemessene Unterhaltung zum Jahreswechsel. Wenn man so will, Let’s Have e Party zum Zweiten.
Nicht genug der Veranstaltungen. Heute erleben wir im Rathausfestsaal: ”
Fiesta Flamenca mit Antonio de Cádiz
Wer den Festsaal nicht kennt, er ist auch ohne Veranstaltung sehr sehenswert.
Nun muss ich für obiges Ereignis die entsprechende Garderobe heraussuchen und Kaffee wollen wir auch noch trinken.
Allen die sich hin und wieder oder öfter hierher verirrten, ein tolles Jahr 2013. Mögen eure Wünsche sich erfüllen.
Aber heute nochmals ganz dringend Let’s Have e Party! zum Dritten!


Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..