Veröffentlicht in Fotos, Photo, PHOTOGRAPHIE

Die Bilder von den Pyrenäen sind nun auch fertig!


Es gab ja schon Anfragen wegen der Bilder.Nach oben zeigen Das braucht bei mir aber immer etwas Zeit. Bei schönem Wetter habe ich andere Prioritäten.
Heute ist es nun, wie auch gestern, recht kühl. Da habe ich die Zeit genutzt. Sicher könnte ich auch schneller sein. Doch jedes Bild benötigt bei meiner Vorgehensweis allein etwa sieben Bearbeitungsschritte in Photoshop. Dann folgen noch das Hochladen und die Beschriftung.
Nun findet Ihr sie Hier:
Fotos Andorra! Oder auch unter PHOTO auf dieser Seite. Dann viel Spaß und eine schöne Woche.

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Ein Kommentar zu „Die Bilder von den Pyrenäen sind nun auch fertig!

  1. wird in franz. Pyrenäen toleriert. An vielen Hütten ist das Zelten auch möglich, um Ärger zu vermeiden , besser mal den Wirt fragen ob das Zelten in der Nähe in Ordnung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.