Veröffentlicht in Familie, Politik, Weihnachten

Der Plan geht so:


Heidi fliegt heute nach Barcelona und holt Oscar. (In Berlin kam sie schon mal pünktlich an!) Zwinkerndes Smiley 
Nun reizt es mich ja den ganzen Plan zu verraten, aber wenn ich den Ärger um
Wikileaks und seinen Gründer Julian Assange betrachte, behalte ich ihn mal lieber für mich. Nur soviel, bei “Wetten Das” würde wegen der Bedenken keine Wette daraus werden.
Wir haben hier nun 40 cm Schnee. (Hat mein Freund Werner gemessen.) Das sieht zwar schön aus, ist aber nicht mehr so richtig lustig. Sparhaushalte lassen einen vernünftigen Umgang mit winterlichen Straßen nun mal nicht zu. Da sind wir also wieder bei der Bedrohungslage.Ninja 
Aber ich habe zum dritten Advent auch etwas Nettes. Wenn es eure Weihnachtsvorbereitungen zulassen, hier ein hübsches Video:

Einen schönen dritten Advent

Heidi rief gerade an. Ihr Flug ist gecancelt! Trauriges SmileyTrauriges SmileyTrauriges Smiley
Nur gut, dass ich den Plan für mich behalten habe. Wie es nun weiter geht? Warten wir mal ab. Da hatte ich nun extra für Oscar den Schlitten repariert. Da kann man nichts machen, schade.
Trotzdem allen einen schönen dritten Advent. Wir hören voneinander.

Werbeanzeigen

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

2 Kommentare zu „Der Plan geht so:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.