Veröffentlicht in Familie, Fotos, News

Was macht denn eigentlich Eva Herman?


Sie liest bei “Kopp”  wie früher bei der ARD die Nachrichten. Nun stimme ich ja nicht mit jeder Ansicht von Frau Herman überein. Wie jedoch mit ihr verfahren wurde, war auch nicht zustimmungsreif. Ob Herman, Käßmann, Lochthofen, Sarrazin, in Deutschland eigene Meinungen zu vertreten ist nicht Karriere dienlich. Wer also mal eine Stimme außerhalb des Mainstreams hören oder lesen will, “KOPP ONLINE.”
Da wir so außergewöhnlich schönes Winterwetter haben, schnappte ich neulich meinen Fotoapparat zu einem Stadtbummel:

winter-erfurt10 (40)

Klick auf das Bild und ihr seht Erfurt wie es am 30.11. bisher kaum zu sehen war.
Ich hoffe ihr habt eure Autos immer heil zum Ziel bekommen. Heidi und ich kaufen zur Zeit täglich mit dem Beutel ein. (Haben wir doch früher auch nicht anders gekannt)
Einen schönen Advent bei Glühwein, Kerzenschein und herrlichem Winterwetter.

Werbeanzeigen

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.