Veröffentlicht in Familie, Weihnachten

Advent


Es schneit immer mal so leicht vor sich hin. Da es 2 Grad unter Null sind bleibt der Schnee natürlich liegen und dieses Bild passt zum besinnlichen Advent.
Ich habe auch ein wenig Schmuck in der Wohnung verteilt und warte nun auf Heidi, die alles dann in die endgültige Ordnung umorganisieren wird.Smiley mit geöffnetem Mund
Meine Adventsseite konnte ich auch rechtzeitig fertig bekommen. (Menü oben neben HOME klicken) Für mich war sie hilfreich im weiteren Umgang mit “WordPress”. Natürlich hoffe ich auch ein wenig Spaß für euch bereitet zu haben.
Gestern hatte ich Besuch von Ingrid, worüber ich mich sehr freute. Die Zeit war kurz und schnell verquatscht. Heidis Plätzchen haben ihr aber gut geschmeckt und so werde ich in den nächsten Tagen die Familienrezepte in die Kramkiste legen.

ADVENTSKERZE08 Bis dahin eine schöne Adventszeit.
Werbeanzeigen

Autor:

Meine Interessen: Familie, Genuss, Humor, Kunst, Literatur, Photographie, Politik, Reisen, Computer

Ein Kommentar zu „Advent

  1. Um die Kipferl habe ich mich bis jetzt gedrückt, dafür sind die Nougatsterne ala Heidi um so leckerer . Habe die Plätzchen im Keller versteckt ;o) Weihnachtswünsche sind in Arbeit. Und wir freuen uns auf den Entenbraten ;o)
    Silke Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.